Jetzt Termin vereinbarenZu unseren Praxen EN
Menü

Referenzen & Kundenstimmen

Bernd Steyer
Bernd Steyer
12:20 29 Mar 22
Warum kann nicht jede Praxis in München soo gut aufgestellt sein ?Meine KG war jetzt schon, auch Dank der Kollegin A. sehr Schmerz lindernd - tolle neue Übungen für daheim gelernt...DANKE
Yüksel Sahin
Yüksel Sahin
21:28 06 Feb 22
Als ich auf der Suche nach einer Schroth-Therapie (Skoliose) war, bin ich auf Altavit aufmerksam geworden.Habe sofort angerufen und wurde sehr freundlich am Telefon empfangen und in kürze einen Termin bekommen, den wir auch wahrgenommen haben. Meine Tochter (8 Jahre) ist seit fast über 1 Jahr bei Johannes in Behandlung und wir sind sehr, sehr zufrieden. Die Therapie bei Johannes macht meiner Tochter sehr Spaß, sie geht sehr gerne hin.Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
This.Is. Rapha
This.Is. Rapha
08:01 22 Sep 21
Sehr nett und kompetent.Behandlung auf freundschaftlicher Ebene. Gerne wieder!
Mario Matthes
Mario Matthes
10:13 13 Sep 21
Eine super Physiotherapie Praxis. Es fängt an der Anmeldung an, man wird super freundlich und nett empfangen und fühlt sich sofort wohl. Dann war ich bei der Lymphdrainage bei Angela. Sie ist super nett und sehr kompetent meine Probleme sind weg. Vielen Dank dafür. Bei der Physiotherapie bin ich bei Johannes oder wie ich ihn nenne der Therapeut mit Zauber Händen. Egal mit welchem Problem ich zu Ihm komme, findet er immer die richtige Lösung und es geht mir schon viel besser. Ich habe bei Ihm auch gelernt das Übungen nicht anstrengend sein müssen und trotzdem helfen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Melanie Blüml
Melanie Blüml
19:43 22 Jun 21
Super Behandlung gehabt, ging sehr schnell besser und Super nett auch.
Mattia ATV
Mattia ATV
14:54 25 May 21
Alle sind voll nett und es hilft gut!
Anne
Anne
16:42 03 Nov 20
Erster Eindruck enorm positiv. Freundlich und kompetent und man fühlt sich erst genommen.
Viktoria
Viktoria
09:05 22 Jul 20
Tolle Praxis mit sehr netten und top ausgebildeten Physiotherapeuten. Ich war schon mehrmals dort wegen verschiedener Probleme und Petra hat sie immer super professionell behandelt, sodass ich seitdem keine Beschwerden mehr habe - vielen Dank dafür und Daumen noch!
Helena Schrattenecker
Helena Schrattenecker
08:23 13 Aug 19
Sehr zufrieden. Meine behandelnde Physiotherapeutin war kompetent, aufgeschlossen und hat mir sehr geholfen nach einer Sportverletzung wieder vollen Bewegungsumfang zu erlangen.Zusätzlich haben wir meine Verspannungen vom langen sitzen am Computer gebessert :).
P. F.
P. F.
11:28 20 Apr 19
Kam wegen einer Patellasehnenzerrung und war mit der Behandlung, Flexibilität bzgl. Terminfindung und Fortschritt der Genesung sehr zufrieden. Sehr freundliche MA. Immer wieder gerne.
M. Trenka
M. Trenka
20:25 10 Dec 18
Ich habe mich hier immer super aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und immer gut gelaunt. Besonders super fand ich meinen Physiotherapeuten Anto, mit ihm hat es einfach immer Spaß gemacht, da hat man sich richtig auf seine Physiotherapiestunden gefreut. Auch hat er immer vielseitige Übungen mit einem gemacht, dass es nie langweilig wurde und ich deutlich fitter wurde. Die Räumlichkeiten und Geräte sind modern und auch auf die neusten "Gesundheitstrends" ausgelegt. Einfach eine rundum empfehlenswerte Praxis.
Maya Schrieb
Maya Schrieb
22:39 27 Nov 18
Super Physiopraxis ! Tolle Räumlichkeiten, Angebote und Geräte. Ich bin bei Anto (bzw. war immer, mache Pause) und bin total zufrieden. Der Spaß kommt, neben dem effektiven Training, nicht zu kurz und so hat man immer Lust zum Physio-termin zu gehen! Und das ist ja schon mal die halbe Miete 🙂
Mehr Bewertungen
js_loader

Enriko Belba
Enriko Belba
16:33 08 Mar 22
Sehr gute Physiotherapie, nette Hilfsbereite Therapeuten, schön und ordentlich immer sauber, es wird alles bei Fragen sehr gut erklärt. Man wird nett angenommen und kriegt die Hilfe die man braucht. Sehr empfehlenswert.
nadja5x
nadja5x
16:46 17 Nov 21
Nette Leute
Patricia Ehrensperger-Reeh
Patricia Ehrensperger-Reeh
17:40 24 Jun 21
Kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr schöne, saubere Räume, netter Service, der Physiotherapeut ist super. beantwortet meine Fragen, gibt Tipps und geht auf die Probleme gezielt ein. Gut erreichbar und die terminfindung war auch nicht so schwierig wie bei anderen Praxen die ich bereits probiert habe im laufe der Zeit.
Ludwig Raeschmeier
Ludwig Raeschmeier
10:55 18 Jun 21
Ich bin voll zufrieden, daß ganze Personal ist hoch motiviert und sehr freundlich.
Tony Böhm
Tony Böhm
11:26 29 Mar 21
Nette läuteErklären es gutIst super dort
Channel 83559271234124
Channel 83559271234124
23:26 18 Mar 21
Das Team war sehr professionell und legte wirklich "Hand an". Das Fachwissen war hervorragend. Die Therapeuten haben selbst gemerkt wo an meiner Schulter etwas knackste, sehr gute Übungen am Gerät vorgeschlagen, und mir die Angst vor der Bewegung genommen. Die manuelle Therapie an der Halswirbelsäule war sehr effektiv, sodaß meine Schmerzen bald nachliessen. Die Kundebetreuung war vorbildlich und die Terminvergabe unkompliziert und effizient. Die Praxis ist sehr sauber, bietet ein großes Spektrum an Geräten, und die Trainer haben sehr genau alles desinfiziert (auch den kleinen Ball).Zusammenfassend sehr empfehlenswert, ich würde inzwischen bei jeder Diagnose zu Altavit gehen, aufgrund des hohen Fachwissens und der jahrzehntelangen Erfahrung.
I K
I K
22:38 18 Feb 21
Praxis ist sehr sauber und die Terminvereinbarung hat auch super schnell geklappt. Der Physiotherapeut war auch sehr gut und kompetent.Allerdings fehlt mir der freundliche Empfang hier. Habe mich nicht wohl gefühlt und wurde auch nicht herzlich angenommen. Ich würde nicht noch einmal kommen.
Maria Hoffmann
Maria Hoffmann
06:24 18 Dec 20
Super Team!Danke euch allen!
Djibril Daffé
Djibril Daffé
17:02 12 Oct 20
Professionnelle Behandlung und sehr freundliche Mitarbeiter.
Lothar Boyer
Lothar Boyer
16:20 29 Sep 20
Rundum zufrieden kann ich nur empfehlen
Elina Wyrtki
Elina Wyrtki
15:51 18 Aug 20
Super Team, freundlich, kompetent, die Ärzte haben mir nix erklärt, hier schon. Ich konnte alles fragen und meine Feagen wurden beantwortet
Andy Stotko
Andy Stotko
15:29 14 Feb 20
Beste Physio Praxis weit und breit.
Stefan Meiche
Stefan Meiche
16:23 23 Oct 19
Nettes kometentes Team
Mehr Bewertungen
js_loader

ALTAVIT Physiotherapie Freising
4.2
Basierend auf 26 Bewertungen
powered by Google
Bhikkhu Thitadhammo
Bhikkhu Thitadhammo
13:35 01 Feb 22
Eine sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem und motiviertem Team.
Lorenz Thomas
Lorenz Thomas
21:45 23 Jul 21
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Behandlung meiner Erkrankung, mir ging es danach wieder viel besser. Würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen, Dankeschön, Thomas Lorenz.
Jessica Serneholt
Jessica Serneholt
19:35 13 Oct 20
Ich habe bereits 2x ein Rezept hier eingelöst. 2 verschiedene Therapeuten und ich bin sehr zufrieden - egal ob es am Empfang ist, zur Terminvereinbarung oder dann direkt bei der Behandlung ist. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
Richard Hellwig
Richard Hellwig
15:15 13 Jan 20
Es ist so schade, dass die Altavit Praxis in Freising von uns gerade 2 Sterne bekommt; denn die Therapeutinnen sind exzellent aber die Empfangsdamen sind unglaublich unfreundlich. So sehr, dass einem die Lust vergeht dorthin zu gehen. Ich würde mich sehr freuen wenn Herrn Gieger hier was machen könnte. Herzlichen DankHerr Gieger hat sofort reagiert und das Problem behoben. Fehler passieren. Wichtig ist es dass man was tut! Hut ab! Danke Herr Gieger.Wir werden Ihre Praxis gerne weiter empfehlen.
Christina Beyer
Christina Beyer
09:54 10 Jan 20
Freundliches Team und kompetente Therapeutin. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Hatte auch sehr Glück mit schnellen Terminen. Super
Thomas Penger
Thomas Penger
09:29 03 Jan 19
Klasse Physioteam☺️ hier werden Sie sicher wieder Fit für den Alltag.
Mehr Bewertungen
js_loader

Ausgewählte Firmenkunden